Fabolous Felicia of Golden Fall
5. Januar 2003 bis 12. September 2017

Wir sind tief traurig… heute haben wir dich, liebste Felicia über die Regenbogenbrücke begleitet. Du, unser Golden Girl, hast ein wunderschönes Alter von fast 15 Jahren erreicht. Es war für uns ein sehr schwerer Gang, doch jetzt wissen wir, dass es dir hoch oben im Himmel besser geht und du frei von Schmerzen bist.
Felicia, du warst eine grossartige Hündin mit einem unvergesslichen Lachen im Gesicht. Du strahltest Lebensfreude aus und hast uns jeden Tag gezeigt, wie toll das Leben sein kann. Viele schöne Erinnerungen dürfen wir in unseren Herzen tragen, wie zum Beispiel die Zeit in Bürchen mit dir, wie toll und gerne du zusammen mit Nadine Obedience trainiert hast und deine unvergesslichen „Stitch-Momenten“, in denen du dich genüsslich gewälzt hast. Für deine liebenswerte Art, deine Kraft und deinen „will to please“ möchten wir dir danken. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Liebes Feli, bitte grüsse uns unsere Uskah und unseren Jason im Himmel. Wir vermissen euch sehr und werden euch nie vergessen. Ihr wart grossartig! Danke Stitch!