Eine kleine Gruppe von den „Golden-Motions“-Goldens und Freunde besuchten die IHA Genf mit schönem Erfolg!!
Einen besonderen Dank gilt wieder Selina und Anita Mühelmann, die wie immer, mit grossartigem Einsatz unser Team unterstützen und einfach Grosses leisten!

Freitag, 18.11.2016, Richter Dr. Goran Bodegard (SWE)
Unsere Stammhündin Zoe-Amy vom Schwandedörfli erhielt das 2. Veteranen-CAC mit der Bewertung Excellent

Zoe`s Tochter „Deyla“ freute sich so sehr, dass sie mit Selina Mühlemann nach ihrer Babypause wieder in den Show-Ring durfte, dass sie schon im Parkhaus vor Aufregung bellte und ganz chribbelig war!
….und es hat sich gelohnt!
„Deyla“, Dream comes true Deyla of Golden Motions startete in der offenen Klasse mit 10 Hündinnen, sie war die einzige, in der Schweiz gezüchtete Hündin und erreichte den wunderbaren 3.Platz mit der Bewertung Excellent

Unsere „kleine“ Holländerin „Joleen“, Snowflake white Golden Robos wurde in der Zwischenklasse mit 6 Hündinnen mit dem 4. Rang und excellent belohnt!!

Was ganz toll ist, die beiden Brüder Ghost und Heaven, 2 Söhne von Lindsey und Don Camillo waren 3 Tage an der IHA und glänzten in der Jüngstenklasse!

Freitag: „Ghost“, Full of hope Ghost of Golden Motions, vielversprechend 1.Platz
„Heaven“, Full of hope Heaven of Golden Motions, vielversprechend 2.Platz

Samstag: „Ghost“, Full of hope Ghost of Golden Motions, vielversprechend 1.Platz
„Heaven“, Full of hope Heaven of Golden Motions, vielversprechend 2.Platz

Sonntag: „Ghost“, Full of hope Ghotst of Golden Motions, vielversprechend 1.Platz
„Heaven“, Full of hope Heaven of Golden Motions, vielversprechend 2.Platz

Wir sind happy über die Teilnahme und die Erfolge …und nun freuen wir uns, und sind gespannt auf die Weihnachts-Show in Olten am 18. Dezember 2016.


Zoe-Amy vom Schwandedörfli


Dream comes true Deyla of Golden Motions


Snowflake white Golden Robos


Full of hope Ghost of Golden Motions


Full of hope Heaven of Golden Motions