In liebevoller Erinnerung an…

Jason

Zoe-Amy vom Schwandendörfli
1. Juni 2008 – 20. Juli 2020

Es war einmal… ja das ist schon mehr als 12 Jahre her, am 1. Juni 2008, waren mein Mann Peter und ich auf hoher See im Norden, der finnischen Küste entlang fahrend, da erhielt ich von der Züchterin Barbara Zaugg-Meyer aus der Schweiz eine MMS in der stand: Calina und Jason sind Eltern von 8 Welpen geworden. Auf dem Bild war ein kleiner heller Welpe mitten in der Gruppe… unverkennbar… einfach nur süss… und dieser helle Welpe wurde Miss yellow, unsere Zoe-Amy vom Schwandedörfli.

Am 20. Juli 2020 schloss diese wunderbare Zoe-Amy für immer die Augen. Sie schenkte uns 12 Jahre und noch einige Tage ihr Leben, eingebettet mit viel Liebe, Fürsorge, mit einem super tollen Wesen.

Zoe-Amy schenkte uns 4 Würfe mit süssen Welpen, einige wurden weiter zur Zucht eingesetzt, andere in den Hundesport-Sparten, andere als Therapiehunde ausgebildet und ganz viele, leben als fröhliche und aufgestellte Familienhunde.
Zoe-Amy war uns ebenfalls eine grossartige Unterstützung bei unserer Nachzucht von ihren Töchter Lindsey und Deyla, sie behandelte ihre Enkel wie die eigenen Kidis.
Auch in der Show-Szene war Zoe-Amy sehr gerne gesehen. Sie erhielt auch den schönen Titel als „Schweizer Veteranen-Champion“ , inkl. diversen Wanderpreise in der Schweizer-Showszene.
Ja durch ihre tolle Nachzucht durfte sie ebenfalls die Titel der „Besten Zuchthündin in der Schweiz in den Jahren 2012 und 2014 und 2. beste im 2013 erhalten.

Ich könnte noch so viele tolle Erlebnisse und Erfahrungen von unserer Stammhündin erzählen… sie war bis zu ihrem letzten Atemzug stark und einzigartig!

Danke Zoe-Amy, wir werden Dich vermissen! Wir sind sehr dankbar und stolz, dass wir durch Dich unsere geliebte Lindsey (in Pension), Deyla (in Pension), Divina und nun hoffen wir auch die Jüngste im Bunde, Laureen in der Zucht weiter aufbauen dürfen!

Ruhe in Frieden, danke für alles liebe Zoe

Zur Seite von Zoe-Amy

Jason

Fabolous Felicia of Golden Fall
5. Januar 2003 – 12. September 2017

Wir sind tief traurig… heute haben wir dich, liebste Felicia über die Regenbogenbrücke begleitet. Du, unser Golden Girl, hast ein wunderschönes Alter von fast 15 Jahren erreicht. Es war für uns ein sehr schwerer Gang, doch jetzt wissen wir, dass es dir hoch oben im Himmel besser geht und du frei von Schmerzen bist.
Felicia, du warst eine grossartige Hündin mit einem unvergesslichen Lachen im Gesicht. Du strahltest Lebensfreude aus und hast uns jeden Tag gezeigt, wie toll das Leben sein kann. Viele schöne Erinnerungen dürfen wir in unseren Herzen tragen, wie zum Beispiel die Zeit in Bürchen mit dir, wie toll und gerne du zusammen mit Nadine Obedience trainiert hast und deine unvergesslichen „Stitch-Momenten“, in denen du dich genüsslich gewälzt hast. Für deine liebenswerte Art, deine Kraft und deinen „will to please“ möchten wir dir danken. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Liebes Feli, bitte grüsse uns unsere Uskah und unseren Jason im Himmel. Wir vermissen euch sehr und werden euch nie vergessen. Ihr wart grossartig! Danke Stitch!

Zur Seite von Felicia

Jason

Motions for Jason of Golden Fall
29. März 2006 – 8. Oktober 2014

Unser geliebter Jason!
Wir können es noch gar nicht glauben… Heute mussten wir dich, wegen deiner überraschend diagnostizierten Krankheit, über die Regenbogenbrücke begleiten, hinauf in das ewige Licht. Wir sind unendlich traurig.
Der Abschied kam für uns alle sehr schnell. Aber nun wissen wir, dass du in Frieden ruhen kannst und keine Schmerzen mehr hast.
Lieber Jason, du warst so ein besonderer Freund und Begleiter für uns. Ein starker Helfer in der Familie und Rudel, der Grund für den Auffbau unserer Zucht „Golden Motions“, die Ruhe und Gelassenheit, wenn es turbulent war. Wir sind stolz auf all deine Nachzucht, in der du nun weiterlebst und auf all deine Erfolge im Showring. Jason, ich danke dir von Herzen, dass du mich im Ring und Zuchtwesen begleitet hast. Du warst grossartig.
Wir werden die vielen schönen Erinnerungen mit dir immer in unserem Herzen tragen. Deinen liebevollen Blick wird uns weiter begleiten und du wirst immer für uns da sein. Wir sagen Danke lieber Jason.

Zur Seite von Jason

Uskah

Uskah vom Schlösslibach

Uskah war für uns mehr, als „nur ein Hund“! Sie begleitete uns durch schwere und wunderbare Zeiten.
Leider wurde die Hündin mit 11 Jahren krank. Kurz vor ihrem 12. Geburtstag mussten wir sie über die Regenbodenbrücke begleiten. Uskah, wir werden dich als unsere erste Hündin und Freundin immer im Herzen behalten. Danke für alles!