Am 10. Juni 2017 schenkten uns Lindsey und Topas 8 wundervolle Golden Retriever Hündinnen. 
Wir sind unendlich dankbar und stolz. Lindsey gebar in 8,5 Stunden 10 Welpen, 9 Hündinnen und 1 Prinz. Die Natur hat leider entschieden, dass eine Hündin und der Rüde den Weg über die Regenbogenbrücke zurück in den Himmel nehmen müssen…
Umso grösser ist die Freude über unsere 8 Ladies und wir freuen uns sehr auf die kommenden 9 Wochen der Aufzucht von unserem H-Wurf (Hello my lovely… of Golden Motions)

Ich danke von Herzen meinem Mann Peter und unserer Tochter Nadine für die tolle Unterstützung an der Geburt und auch für die vielen guten Ratschläge und Wünsche für unsere Lindsey!

Die Kleinen dürfen im August zu ihren neuen Familien kommen. Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung melden Sie sich bitte unter: 079 216 44 87 oder monika.steffen@gmx.ch

Mehr zu unserem H-Wurf