Gestern fand unser E-Wurftreffen (Each day a smile) bei wunderschönem Herbstwetter in Blumenstein statt!
Es war ein wunderschöner Tag mit unvergesslichen Momenten! Herzlichen Dank an euch alle, dass ihr mit uns diesen Tag mit soviel Freude und Hingabe gefeiert habt! Es war eine grosse Freude eure Hunde wieder zu sehen, es sind alles wunderschöne und aufgestellte Goldies geworden! Bravo!
Leider haben Emelie, Lucy und Milow gefehlt. Gisela Bollina und Tochter Tara waren trotzdem mitdabei, was uns natürlich sehr gefreut hat (Emelie war läufig).

Auch ein grosses Merci für das super tolle Apéro, die leckeren Salate und die feinen Desserts, die ihr mitgebracht habt!
Dass ein solcher Tag gelingt braucht es auch tolle Helfer: Vielen Dank an unsere Tochter Nadine mit Familie, an Markus, Anita und Selina Mühlemann und auch an Jacqueline und Martin Herzig! Ihr wart spitze!

An dieser Stelle auch noch herzliche Grüsse an Papa „Marlon“ (CH Ashbury It`s Now or Never) und Dorli Equilino Romida’s ins Bündnerland!


Vlnr. Enzo, Fly, rechts neben mir die Mama Zoe-Amy vom Schwandedörfli, Estella, Lenny, vorne Lary und Scout

Fly mit Familie Aschilier

Lary mit Familie Garcia

Lenny mit Esthi und Niggi Hübscher

Enzo mit Martin und Regula Kohler

Scout mt Patrick Marti und Nicole John

Familie Bollina mit Mama Zoe-Amy

Auch mit dabei waren….

Jeffrey


Amy


…und unsere Jüngste: Kelly, die mit Selina den Parcours super meisterte!