M-Wurf von Joleen (Magic Dream…)

Verpaarung:

I’m forever yours Liam of Golden Motions x Snow Flake White Golden Robos „Joleen“

Wir sind sehr dankbar und glücklich! Unser holländisches Girl „Joleen“, Snowflake white Golden Robos und unser hübscher „Liam“, I’m forever yours Liam of Golden Motions wurden am 25. August 2020 Eltern von 3 hübschen Boys und 3 süssen Girls!
Joleen hat die Geburt grossartig gemeistert und ist eine fürsorgliche Mama! Allen geht es wunderbar und alle Welpen haben bereits an Gewicht zugenommen. Wir freuen uns sehr auf die kommenden 9 Wochen und sind gespannt, wie sich die Kleinen entwickeln.

ALLE WELPEN AUS DIESEM WURF HABEN BEREITS EIN ZUHAUSE GEFUNDEN.

Cross

HD: A/A, ED: 0/0, LWÜ: 0
Augen: alles iO inkl. Gonio frei
Gebiss: Schere komplett

Formwert: bestanden | Richterin: Verena Neuburger
«Substanzvoller Jungrüde mit viel Ausdruck und vielversprechenden, bereits gut erkennbaren Anlagen. Typisches Wesen und Lebensfreude.»

Wesenstest: bestanden | Richterin: Karin Gerber
«Sehr aufgeschlossener, lustiger Rüde mit wunderbarem Charakter. Er ist sehr aufgeschlossen, in allen Belangen sicher und geniesst das Leben. Seine Apportierarbeit und sein Beutetrieb sind sehr gut, seine Schussfestigkeit perfekt. Ein wirklich toller Rassevertreter. Bravo!»

Parents Grandpartens Great Grandparents
Multi-CH Capital Copenhagen Golden Robos
HD A, ED free, Eyes clear
DNA tested for ICT Result: free of Ichthyosis.
DNA Tested for GR_PRA 1 result CLEAR
DNA Tested for GR_PRA 2 result CLEAR
Break Dance Golden Robos
Millburn v/d Golden Angels
Nobody Else Noortje Golden Robos
Sweet Beauty Golden Robos Karvin Black Jack
Life is Life Golden Robos
Dream comes true Deyla of Golden Motions
HD: C/C, ED: 0/0, LSW: 0
Augen: HC/PRA/RD-negativ, Gonio FREI
Formwert: vorzüglich
Wesenstest: bestanden
Brian-Barney vom Schwandedörfli „Barney“
HD B/C, ED 0/0, Augen ok
Jugend-Champion, Schweizer Schönheits-Champion
Wesenstest: 90 Punkte
(min.77-max.99 Punkte)
Formwert: Vorzüglich
Ashbury Angel Heart „Eliott“
HD A/A ED 0/0, Augen ok
Multi-Champion,
Internationaler Champion TAN-Suisse / Selectiv B
Ganwales Charming Choice
HD A/A ED 0/0, Augen ok
Zoe-Amy vom Schwandedörfli
HD B/B ED 0/0
HC/PRA/RD-neg.
CH. Motions for Jason of Golden Fall
HD A/A ED 0/0
Swiss-Champion
Calina v. Ebnithof
HD B/B ED 0/0
HC/PRA/RD-neg. 3.06.2005
Deyla

HD: B/A
ED: 0/0
PRA 1 und PRA 2 frei
Augen: HC/PRA/RD-frei / Gonio frei
Ichthyose: frei
Top Opposite Sex Winner 2017 RCS

Parents Grandpartens Great Grandparents

Festival’s Slumdog Millionaire (Drummer)
HD.A, ED.free, Eyes clear
DNA tested for ICT- A
Result: free of Ichthyosis.
DNA Tested for GR_PRA 1 result CLEAR
DNA Tested for GR_PRA 2 result CLEAR
Thornywait Gift To Flopryn
HD A-B
Ritzilyn Brandon
Thornywait Miss Behaving
Inassicas Solea
HD A
Jazzman’s Da Capo
Inassicas Snowflake

Mary Poppins Golden Robos (Pien)
HD.A, ED.free, Eyes clear
DNA tested for ICT- A Result: Caries
DNA Tested for GR_PRA 1 result CLEAR
Ch Highlander Of
Brdge Four
HD A
Taram Du Bois De La Rayêre
Gatchells Promise of Pearls
Nobody Else Noortje
Golden Robos
HD A
Dewmist Satellite
HD A
Key to my Heart Golden Robos
HD A

Joleen und Liam hatten am 21. Juni 2020 ein Date.

Der Ultraschall hat’s verraten: Joleen und Liam werden Eltern!

Joleen und Liam wurden am 25. August Eltern  von 6 Welpen!

Die 6 Welpen von Joleen und Liam sind bereits 2 Wochen alt

Wie die Zeit vergeht… unsere 6 Goldstücke wachsen wie die Wilden! Sie nehmen super an Gewicht zu, sind bereits das erste Mal entwurmt worden und haben nun auch die Äuglein offen. Es ist so schön zuzuschauen, wie sie Tag für Tag Fortschritte machen. Joleen ist eine super Mutter und sorgt gut für ihre Kleinen.
Fotos: Selina Mühlemann

In der 3. Woche kommt langsam Action in die Bude…

Nun wird es lebendig, nicht mehr nur in der Wurfkiste, sondern im ganzen Welpenzimmer. Die 6 Welpen von Joleen und Liam erkunden langsam aber sicher ihre erweiterte Umgebung. Sie sind neugierig und quitschfidel.
In dieser Woche waren die Welpen auch das erste Mal draussen und haben Milch, vermischt mit Starter-Futter, aus den Tellerchen gefressen. Am kommenden Wochenende werden bereits die ersten Besucher kommen… wir freuen uns drauf!
Fotos: Selina Mühlemann