O-Wurf von Malia

Verpaarung:

J.CH. Highlands Hope of Loyal Gold „Berry“ x Magic Dream Malia of Golden Motions

Wir sind überaus dankbar! Am Abend vom 15. August 2022 hat Malia 10 Welpen zur Welt gebracht. Leider hat es ein Rüde nicht geschafft.
Malia hat ihre 1. Geburt grossartig gemeistert und ist eine super Hundemutter. Wir sind sehr stolz auf Malia und ihre 9 Goldstücke!

ALLE WELPEN AUS DIESER VERPAARUNG SIND BEREITS RESERVIERT.

Cross

HD A1/B1 ED 0/0
Augen: frei
GR_PRA 1 & 2: frei
ICT-A: frei

Parents Grandpartens Great Grandparents
Berrymeade Grand Central
JW
Billy Elliot de Ria Vela
SH CH JW
Heimdall de Zulema
Int CH., IB CH, SPA/PT/SWI CH, SPA GR CH, SPA JCH; CER JCH
Dancing Queen de Ria Vela
SPA/PT CH
Rathcloon Hunter in Pink for Berrymeade JD
UK CH, PL CH
Weisford Linkenholt Ranger
Rathcloon Peaches N Cream
Int. ShCH, Ir Sh CH Jun CH JD
Sodelight Cher Ami Golden Lady
PL. Jr. CH, PL CH.
Sodelight Curly Dominique
EST & LV Jun CH
Kowalski Lauro
Sodelight Bonito Sueno
Star Light Son Best in Show
EST JUN CH
Baikal du Bois de la Rayere
INT CH, UA/RUS/BUL/MOL/RO/EE/LT CH
Magica Emi de Ria Vela
EST CH
Deyla

HD: A/A ED: 0/0  LSW: 0
Augen: i.O, Gonio: frei
Ichthyose: frei

Parents Grandpartens Great Grandparents
I’m forever yours Liam of Golden Motions
HD: A/A, ED: 0/0, LWÜ: 0
Augen: alles iO inkl. Gonio frei
Gebiss: Schere komplett
Formwert: bestanden, Wesenstest: bestanden
Multi-CH Capital Copenhagen Golden Robos HD A, ED free, Eyes clear DNA tested for ICT Result: free of Ichthyosis. DNA Tested for GR_PRA 1 result CLEAR DNA Tested for GR_PRA 2 result CLEAR Break Dance Golden Robos
Sweet Beauty Golden Robos
Dream comes true Deyla of Golden Motions HD: C/C, ED: 0/0, LSW: 0 Augen: HC/PRA/RD-negativ, Gonio FREI Formwert: vorzüglich, Wesenstest: bestanden Brian-Barney vom Schwandedörfli „Barney“ HD B/C, ED 0/0, Augen ok Jugend-Champion, Schweizer Schönheits-Champion Wesenstest: bestanden, Formwert: Vorzüglich
Zoe-Amy vom Schwandedörfli HD B/B ED 0/0 HC/PRA/RD-neg.
Snow Flake White Golden Robos „Joleen“
HD: B/A, ED: 0/0
PRA 1 und PRA 2 frei
Augen: HC/PRA/RD-frei / Gonio frei
Ichthyose: frei
Top Opposite Sex Winner 2017 RCS
Festival’s Slumdog Millionaire (Drummer) HD.A, ED.free, Eyes clear DNA tested for ICT- A Result: free of Ichthyosis. DNA Tested for GR_PRA 1 result CLEAR DNA Tested for GR_PRA 2 result CLEAR Thornywait Gift To Flopryn HD A-B
Inassicas Solea HD A
Mary Poppins Golden Robos (Pien)HD.A, ED.free, Eyes clear DNA tested for ICT- A Result: Caries DNA Tested for GR_PRA 1 result CLEAR Ch Highlander Of Brdge Four HD A
Nobody Else Noortje Golden RobosHD A

Malia und Berry hatten am 14. & 15. Juni 2022 ein Date.

Alle Welpen sind bereits reserviert.

 

Der Ultraschall hat’s verraten: Malia und Berry werden Eltern!

Malia und Berry wurden Eltern von 9 gesunden Welpen

Die Welpen sind heute 1 Woche alt

Wir sind absolut happy über unseren ersten Wurf von Malia! Sie ist eine super Mutter und die Welpen entwickeln sich super. Die Meisten haben ihr Wurfgewicht bereits verdoppelt, nur mit der Muttermilch von Malia!
Gestern haben wir bereits das erste Mal die kleinen Krallen der Welpen gestutzt. Ansonsten sieht der Welpenalltag noch ziemlich übersichtlich aus: schlafen und säugen 🙂 Wir freuen uns auf Woche 2!

11 Tage alt und langsam öffnen sich die Äuglein…

Es tut sich was in der Wurfkiste… die Welpen von Malia versuchen sich bei den ersten wackeligen Gehversuchen und machen das grossartig. Bei den ersten Welpen sind die Äuglein bereits bis zur Hälfte geöffnet. Weil es an der Milchbar von Malia langsam eng wird, durften heute einige Welpen das erste Mal Welpenmilch aus dem Schälchen degustieren. Das hat tip top geklappt und gab ganz hübsche Milchschnäuze. Allen geht es tip top und die Welpen entwickeln sich wunderbar!

Langsam geht die Post ab… die Welpen sind bereits 3 Wochen 

Die Welpen von Malia und Berry entwickeln sich ganz prächtig. Sie haben ihr Reich nun von der Wurfkiste ins ganze Welpenzimmer vergrössert bekommen. Mit grosser Hilfe von unseren Enkelkindern sind die Welpen nun auch das erste Mal draussen auf der Terrasse gewesen. Nun geht es jeden Tag nach draussen und die Welpen entdecken interessiert die neue Umgebung. 
Ab der dritten Woche dürfen nun endlich auch die neuen Besitzer der Welpen zu Besuch kommen. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen… 

Immer wie mehr Action – ab in die 5. Woche des O-Wurfes

Die 9 Goldstücke von Malia und Berry bereiten uns ganz viel Freude. Sie sind neugierig, aufgeweckt, lustig und ganz bezaubernd. Sie freuen sich über Besuch und gniessen die Streicheleinheiten. Zusammen mit den Grosskindern machen sie viel Party und werden zugleich super geprägt. Sie geniessen zusätzlich zur Muttermilch auch einen Griessbrei mit Welpenfutter-Mousse. Das endet immer in einer kleinen Schweinerei… 😉

Die 6. Woche des O-Wurfes

Angreifen, spielen, entdecken, knurren, lernen, fressen, schlafen, … die Tätigkeiten der neun Welpen von Malia werden immer vielfältiger. Alle entwickeln sich weiterhin sehr erfreulich. Sie waren nun auch schon im ganz grossen Aussengehege und haben alles neugierig erkundet.

Wild, wilder, 7. Woche des O-Wurfes

Es ist etwas los bei unseren neun Welpen von Malia. Es ist eine grosse Freude den lebensfrohen und lustigen Welpen bei der Entwicklung zuzusehen. Anfangs Woche, konnten die Welpen das erste Mal durch das Gitter die Welpen von Divina beschnuppern, das führte zu lustigen Reaktionen. Das Welpengehege wurde vergrössert und es gab neue Spielgeräte zum entdecken.

Good bye lieber O-Wurf!

Es waren 9 wunderbare Wochen mit unseren 9 Welpen aus der Verpaarung von Malia und Berry. Wir wünschen Bailey, Joana, Joya, Lemon, Lucky, Malia, Mara und Simon von Herzen alles Liebe und ein wundervolles Leben bei euren neuen Familien. Und nicht vergessen: Wir sind ein Hundeleben lang für euch da! 🙂

Wir freuen uns sehr die hübsche Pearl aus dieser Verpaarung bei uns zu behalten und heissen sie herzlich willkommen in unserem Rudel!