Die Zeit mit unseren Rising moon … of Golden Motions geht zu Ende. Einige Welpen haben uns bereits verlassen und sind bei ihren neuen Familien. Es freut uns zu hören, dass es allen gut geht und sie ihren neuen Familien grosse Freude bereiten.
In den letzten Tage bei uns kam noch Dr. med. vet. Daniel Zimmerli vorbei, hat alle Welpen untersucht, gechipt und geimpft. Er war mit dem ganzen Wurf sehr zufrieden. Die restliche Zeit, hiess es noch Auto fahren, geniessen und ganz viel Spielen. Der Wurf von Divina und Don hat uns grosse Freude bereitet und wir wünschen allen 8 Welpen, Bailey, Enzo, Freya, Leika, Mylo, Pablo, Sheldon und Shyla von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft und ein schönes und gesundes Hundeleben.
Ein grosses Merci an unsere Enkelkindern, die bei der Aufzucht der Welpen eine grosse Hilfe sind und natürlich auch an Divina, du warst wie immer eine super Hundemutter!

 

Mehr zum R-Wurf von Divina