Nicht alle können die Ersten sein…
Wir freuen uns riesig, das Show-Jahr 2019 unserer Golden-Crew lässt sich blicken! Wir bedanken uns bei allen, die uns so tatkräftig unterstützt haben, sei es im Showring oder nebenan.
Herzlichen Dank Selina für Deinen unermüdlichen Einsatz, Du stellst nicht nur Deine Lieblinge aus, sondern hilfst uns in jedem Belangen… Katja unterstützt uns, den aufgestellten Lionel zu handeln, herzlichen Dank.

Divina wurde wegen ihrer Trächtigkeit und ihren wunderbaren Welpen, die sie uns Ende Jahr schenkte an der IHA Genf und der Weihnachtsshow Olten nicht gezeigt.

 

Nun zu den Bewertungen:

Hündinnen TOP-WINNER BITCH
Platz 3: About you Amy of Golden Motions
Platz 8: I’m forever yours Divina of Golden Motions, gezeigt von Selina Mühlemann

Rüden TOP-DOG
Platz 6: Just in time Lionel of Golden Motions
Platz 7: Golden Go-Getters give me a Chance

Jugendklasse TOP PUPPYS
Platz 3: I’m forever yours Divina of Golden Motions, gezeigt von Selina Mühlemann
Platz 5: I’m forever yours Liam of Golden Motions
Platz 9: Just in time Lionel of Golden Motions

Beste Zuchthündinnen BEST BROOD BITCH
Platz 2: Snowflake white Golden Robos
Platz 3: Dream comes true Deyla of Golden Motions, Besitzer Gerhard und Beatrice Pulver-Schober

 


Amy


Divina

Lionel

Terence

Liam

Joleen

Deyla