Wir freuten uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder an die RCS-Weihnachtsshow gehen konnten. 

Wie alle Jahre wieder, wurde die Halle mit viel Liebe und Engagement „zwäg gmacht“! Herzlichen Dank an das gesamte Show-Komitee mit allen Helfern, dass es so schön war!

Unsere Golden-Crew war auch mit dabei!!
Herzlichen Dank unsere Tochter Angela Liechti-Steffen, Selina Mühlemann und Jacqueline Herzig-Waibel, Cornelia Gartmann, dass ihr eure und unsere Goldstücke auf dem Showteppich präsentierten!!

Richter: Marianne Skøtt Jespersen, Helle Dan

 


Golden go-getters give me a chance „Terence“

Offene Klasse, very good

 


Dolce Gabbana Golden Robos „Barclay“

Offene Klasse, excellent

 


I‘m forever your Liam of golden Motions
(Selina & Monika)
Offene Klasse, excellent

 


Just in time Lionel of Golden Motions „Lionel“
(Cornelia & Monika)
Offene Klasse, excellent

 


Magic dream Malia of Golden Motions „Malia“
(Selina & Monika)
Jugendklasse, 3.Platz excellent

 


Inverness Golden High on Emotion „Honey“

Jüngstenklasse, 2.Platz very promessing

 

Auch die Golden Motions Nachzucht haben zusammen mit ihren Besitzern wunderbare Resultate erreicht.


About you Amy of Golden Motions

Veteranen-Klasse, 3.Platz excellent

 


I‘m forever Grace of Golden Motions

Offene Klasse, excellent

 

…und ganz toll, aus der Nachzucht von „Liam“, I‘m forever yours Liam of Golden Motions:


Bajla soft snout of Aeschlen
(Svenia Steiner)
Zwischenklasse, 3.Platz excellent

 

…und als Überraschung des Tages aus der Verpaarung Aisha x Liam:


A Waterflair Alice of Golden Joyful
(Laura Amin)
Welpenklasse, vielversprechend 1.Platz, BEST MINOR PUPPY OF BREED

 


Selina mit Papa Liam und Tochter Malia

 

Ein grosses und herzliches DANKESCHÖN an alle Beteiligten von unserer Golden-Motions-Crew! Es war für uns ein unvergesslicher und toller Adventstag.