Unsere Malia (Magic dream Malia of Golden Motions), hat heute den Wesens- und Anlagetest des Retriever Club Schweiz (RCS) in Studen mit Bravour bestanden! Wir sind unglaublich glücklich und freuen uns darauf, im Sommer unseren nächsten Wurf mit Malia und … zu planen.
 
Ich danke meinem Mann Peter, der mit Malia den Parcours absolviert hat und der stolzen Mitbesitzerin Selina, die unser Mädchen im Formwertring präsentiert hat!
 
 

Formwert: vorzüglich
Formwertrichterin: Frau Manuela Schär
„1 1/2 Jahre alte cremefarbene Hündin mit feminimen Kopf und sehr freundlichem Ausdruck, dunkles Pigment, vorzügliche Vor- und Nachhand Winkelungen. Sehr gepflegte Gesamterscheinung und freundliches Wesen.“

Wesenstest: bestanden
Wesensrichterin: Frau Karin Gerber
„Sehr sanfte aber fröhliche Goldenhündin mit allen Retrieveranlagen in hohem Mass. Das Beute- und Bringverhalten, sowie ihre Schussfestigkeit sind ausgezeichnet. Auch in der Nasenarbeit konnte sie heute sehr überzeugen. Eine tolle Vertreterin ihrer Rasse. Bravo!“

 

Die Gesundheitsresultate von Malia:
HD: A/A ED: 0/0  LSW: 0
Augen: i.O, Gonio: frei
Ichthyose: frei